Konstituierende Sitzung Fachausschuss Bau am 16.02.2023

Die Sitzung des Fachausschuss Bau findet am 16.02.2023 um 19:30 Uhr im Versammlungsraum von Hl. Kreuz (Volksdorf) statt.

Armin Bethge (Vorsitzender des Fachausschuss Bau) freut sich sehr auf die Zusammenarbeit im Team.

Die Pfarreiöffentlichkeit (interessierte Mitglieder der Pfarrei) ist in den öffentlichen Ausschusssitzungen herzlich willkommen!

Agenda

Vertrags-, personal- und personalisierte Angelegenheiten werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt

  1. Begrüßung und geistlicher Impuls
  2. Protokollführung in dieser Sitzung
  3. Beschlussfassung der Tagesordnung mit Festlegung der Reihenfolge der Punkte und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Verpflichtung der Mitglieder / Ablegen des Amtseides nach § 8 KVVG „Ich gelobe, meine Pflichten als Mitglied des Fachausschusses Bau sorgfältig zu erfüllen und Verschwiegenheit zu wahren, so wahr mir Gott helfe!“
  5. Genehmigung des Protokolls vom 02.02.23
  6. Beschluss über Art der Führung des Sitzungsbuches und optional Verlaufsprotokoll – Wahl der Schriftführerin / des Schriftführers (auch Rotation möglich)
  7. Beschlussfassung zur Nutzung des Umlaufverfahrens durch den FA Bau
  8. Innere Ablauforganisation, Befugnisse, Standortverantwortlichkeiten, Pfarrei-Übergreifende Aufgaben
  9. Kommunikation in die Gremien & Pfarreiöffentlichkeit (KV, PPR, GK, GT)
  10. Planung der Standort-Begehungen 2023
  11. Schließanlagen in SJP – Konzepterstellung
  12. Berichte aus den Standorten (Projekte / Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen)