Stand: 19.08.2022
Liebe Pfarreimitglieder,
damit Sie bei den anstehenden Gremienwahlen Ihr Wahlrecht ausüben können, müssen Sie im Wählerverzeichnis, das auf Grundlage der Meldedaten erstellt wird, eingetragen sein.
Das Wählerverzeichnis liegt vom 29. August bis 12. September 2022, also für 2 Wochen, im Pfarrbüro in Rahlstedt und in allen Gemeindebüros aus.
Während der Öffnungszeiten können die Wahlberechtigten in ihre personenbezogenen Daten Einsicht nehmen und auf Richtigkeit prüfen. Einsprüche können bis zum 12. September 2022 schriftlich beim Generalvikariat eingelegt werden.
Spätere Veränderungen/ Ergänzungen am Wählerverzeichnis können nicht vorgenommen werden.
Ebenso liegen ab dem 29. August für die Dauer bis zum Wahltermin die Kandidatenlisten für den Kirchenvorstand und für die Gemeindeteams in allen Kirchen unserer Pfarrei aus.
Eine Vorstellung und Bekanntmachung der einzelnen Kandidaten in Bild und Wort, sowohl in den Kirchen als auch auf der Homepage unserer Pfarrei, wird in nächster Zeit erfolgen.
Informieren Sie sich gern!
Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Rott oder Herrn Kammann als Vorsitzende der Wahlausschüsse der Pfarrei.